Eulenkasten im Kirchturm

Der Eulenkasten im Kirchturm.

Nach der Renovierung des Kirchturmes, welcher im Zusammenhang mit dem Austausch der defekten mittleren Glocke stand, bat ich den Kirchenvorstand wieder einen Eulenkasten im Kirchturm zu erstellen. Unter der Voraussetzung das kein Vogelkot mehr in den Kirchturm kommt, willigte der Kirchenvorstand ein, und die Fa. Wichmann, die mit den Renovierung/Instandsetzungsarbeiten beauftragt wurde, baute uns selbigen und hängte diesen im Kirchturm auf. Vielen Dank an dieser Stelle.


Letzte Woche habe ich den Eulenkasten mit Hartmut inspiziert, und leider sieht er noch recht jungfräulich aus.
Wollen wir mal schauen  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.