allg. VVN

Der „Verein für Vogel und Naturschutz Einartshausen e.V.“ ist ein kleiner Verein, der sich um die Belange des Naturschutzen im Rahmen seiner Möglichkeiten rund um Einartshausen kümmert.

Wir haben ungefähr 50 Mitglieder, wobei davon leider nur ein kleiner Teil „aktiv“ ist.
Wir betreuen ca 450 Nistkästen einschließlich Hornissenkästen, 15 Bänke, die Streuobstwiese, Grillhütte, den Fledermauskeller, eine Blumenwiese und noch ein paar kleine Sachen mehr.

Wer gerne zu uns kommen möchte, um Aktiv seine Umgebung zu pflegen ist gerne bei uns eingeladen.

Kontakt: Thomas Vernau, Stornfelser Str. 6 einartshausen@vernau.eu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.